Erwachsene

Für jeden Menschen sind Schwangerschaft, Geburt und frühe Kindheit… eine das Leben prägende Zeit.

Alle Menschen haben die gleichen Bedürfnisse.

Das sind zwei Sätze, die unsere Arbeit begleiten. Zwei Wahrheiten, die jedes Leben prägen.

Es sind die Verbindungen, die unser Leben lebenswert machen!

Die Verbindung sich zu selbst. Und dann  die Verbindung zu denen, die uns nahestehen,… genauso wie die Verbindungen zu allem was uns umgibt.

In der körperorientierten Psychotherapie kommst nicht nur du selbst,  sondern auch dein Körpergedächtnis zu Wort. Deine (Körper)weisheit.

Wir bieten dir an, in einen wertungsfreien Raum einzutreten,… in dem alles so sein darf, wie es ist. Wir sind dir Begegnungspartnerin und Reisegefährtin. Achtsam berühren wir das Herz dessen, worum es wirklich geht. Und gestalten heilsame Erfahrungen.

So wird das Unverständliche verständlich, das Alte kann wirklich Vergangenheit werden,… neue Wege eröffnen sich und du kannst freier für das Leben sein,… das du dir wünschst!

Manchmal braucht es heilende Klarheit,… manchmal zartsanften Kontakt. 

Wir begeben uns auf eine gemeinsame Forschungsexpedition und  reisen,… um die Lösungen zu finden!