Termine

Information und Anmeldung: Zum Kontaktformular

oder

Brita Schirmer britaschirmer@posteo.de

Ich habe lange gezögert, eine solche Regelung aufzustellen, aber da es dann und wann vorkommt, für mich erheblichen Aufwand bedeutet und oftmals Menschen eine Zeit blockiert, die sie eigentlich mit uns bräuchten, folgt hier die  Regelung zum Absagen von Terminen:

Einzeltermine können bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Danach berechnen wir die Hälfte des eigentlichen Stundensatzes. Bei Nichterscheinen ohne Absage den vollen Preis für eine Stunde.

Wenn du dich für ein Seminar angemeldet hast, und wieder absagen möchtest, so berechnen wir ab 48 Stunden vor Seminarbeginn 60 % des Seminarpreises, wobei 30 % bei Teilnahme an einem anderen Seminar verrechnet werden. Sagst du zeitiger ab, berechnen wir nur diese 30 % (bzw. behalten sie von deiner Anzahlung ein) und verrechnen sie, wenn du später an einem Seminar oder Einzeltermin teilnimmst.