Über uns

Du siehst, ich will viel.
Vielleicht will ich Alles.
Das Dunkel jedes unendlichen Falles
und jedes Steigens

…lichtzitterndes Spiel. […] R.M.Rilke

Auf unserem eigenen Heilungsweg haben wir scheinbar unendliche Tiefen durchschritten. Wir haben so vieles gesehen, dass… es nichts mehr gibt, das uns zu schrecken vermag. Im Gegenteil. Wir sind durch unsere Reise ganz geworden. Und haben erfahren, dass diejenigen welche in die tiefsten Tiefen steigen können,… auch mit in die höchsten Höhen zu reisen vermögen. Das eine gelingt nicht ohne das andere. Und wir genießen die Weiterreise 😉

Umwege erhöhen die Ortskenntnis. So war es auch im Zusammentragen all der Elemente, die es uns ermöglicht haben, eines Tages einen eigenen Ansatz zu entwickeln.

Wie alle Menschen, die etwas neues in die Welt bringen, stehen auch wir auf den Schultern von Riesen. Menschen, die uns inspiriert und gelehrt haben. Menschen, denen wir dankbar sind.

Unsere Vision reicht bis in eine Zukunft, die… frei von Traumata ist.

… Was für eine Welt könnten wir dann miteinander gestalten!?